Mein Name ist Jennifer Klingenberg, ich bin staatlich examinierte Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin für Kinder & Erwachsene, Aquafitnessinstruktor, Nordic Walkling Instructor, Entspannungstherapeutin und Lymphtherapeutin. Die Gesundheitsprävention ist ein Thema, mit dem ich mich schon lange beschäftige. Bei den Krankenkassen ist dies mittlerweile ein großes Thema. Die Gesundheitsprävention ist im Hinblick auf die Zukunft eine sehr lukrative Methode, weshalb die Präventionskurse auch bis zu 100% von den Kassen übernommen werden. Ich habe großen Spaß an meinem Beruf, insbesondere vor vielen Menschen zu stehen und Gesundheitswissen aktiv zu vermitteln. Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, welches sich ausführlich mit diesen Themen beschäftigt. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihre Jennifer Klingenberg
© Physio Balance
© Physio Balance
© Physio Balance
Home Betriebliche Gesundheitsförderung Unsere Praxis Kursangebot Kurstermine kinderrückenschule Massage Angebote Räume mieten Fotogalerie Über uns Kontakt/Anmeldung ÜBER UNS   ÜBER UNS   ÜBER UNS